Polizei : Lastwagenfahrer rammt Mauer und flüchtet

(red) Der Fahrer eines LKW ist am Mittwochabend nach einem Unfall in Steiningen geflüchtet. Gegen 22.20 Uhr rangierte er – so berichten Zeugen – mit seinem Lastwagen an der Ecke Meisericher Straße/Hauptstraße und beschädigte dabei eine Steinmauer. Anschließend sei der Fahrer ausgestiegen, habe sich den Schaden an seinem Fahrzeug angeschaut und sei in Richtung Mehren weggefahren. Gekommen war er aus Richtung Ulmen. Das Führerhaus des LKW soll gelb oder weiß gewesen sein.

(red) Der Fahrer eines LKW ist am Mittwochabend nach einem Unfall in Steiningen geflüchtet.  Gegen 22.20 Uhr rangierte er – so berichten Zeugen –   mit seinem Lastwagen an der Ecke Meisericher Straße/Hauptstraße und beschädigte dabei eine Steinmauer. Anschließend sei  der Fahrer ausgestiegen,  habe sich den Schaden an seinem Fahrzeug angeschaut und sei  in Richtung Mehren weggefahren. Gekommen war er  aus Richtung Ulmen. Das Führerhaus des LKW soll gelb oder weiß gewesen sein.

Zeugen, die etwas gesehen haben, bittet die Polizei Daun, sich unter Telefon 06592/96260 zu melden.

Mehr von Volksfreund