Unfall mit zwei Leichtverletzten

Gerolstein · Eine 91-jährige Fahrerin ist am Samstag gegen 11 Uhr auf der Mühlenstraße in Gerolstein in Richtung Brunnenstraße unterwegs. Beim Anhalten rutschte die Frau nach Polizeiangaben vom Bremspedal, so dass der Wagen mit Automatikgetriebe in die Brunnenstraße rollte.

Sie kollidierte seitlich mit einem von links kommenden Auto, das durch den Aufprall die Gegenfahrbahn geriet und frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammenstieß. Die 91-Jährige und eine weitere Autofahrerin wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. An allen drei Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden, der Gesamtsachschaden wird von der Polizei auf circa 12 000 Euro geschätzt. Die Unfallverursacherin gab bei der Polizei an, dass dies ihr erster Verkehrsunfall seit 1957 war, als sie ihren Führerschein machte. redWeitere Polizeimeldungenvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort