Unfall nach Ausweichmanöver

Wiesbaum · Wie die Polizei Daun mitteilt, befuhr eine 20-jährige Frau aus Nordrhein-Westfalen mit ihrem Cabrio die Kreisstraße 75 aus Richtung Industriegebiet kommend nach Wiesbaum. In einer Linkskurve kam ihr ein Motorradfahrer teilweise auf ihrem Fahrstreifen entgegen, so dass sie ausweichen musste.

Dabei kam die junge Frau nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet auf den unbefestigten Rand, schleuderte quer über die Fahrbahn und kam im linken Straßengraben zum Stillstand. Der Motorradfahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Unfall zu kümmern.
Die junge Frau wurde durch den Unfall schwer verletzt. Sie musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.
Vom flüchtigen Unfallverursacher ist lediglich bekannt, dass es sich bei seinem Motorrad um einen 125er Chopper handeln soll, welcher mit zwei Personen besetzt war. red
Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Daun unter Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort