Unfall: Verursacher flüchtet vom Tatort

Gerolstein · Eine böse Überraschung erwartete den Fahrer eines schwarzen Skoda Fabia wohl, als er am Donnerstagmittag zu seinem geparkten Wagen zurückkehrte. Laut Polizeiangaben wurde das Auto an der hinteren Stoßstange beschädigt.

Ereignet haben kann sich der Unfall, laut Halter des Fahrzeugs, entweder auf dem Parkplatz der Prümtaler Mühlenbäckerei oder in der Nähe des Edekamarktes in Gerolstein. Passiert sein muss es, so glaubt er, zwischen 12 und 12.15 Uhr. Wer immer mit dem Auto zusammenstieß, habe sich jedenfalls vom Unfallort entfernt, ohne sich um den Schaden zu kümmern - so meldet es die Polizei. Die fahndet jetzt nach dem Unfallflüchtigen. red
Zeugenhinweise nimmt die Polizei Daun unter Telefon 06592/96260 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort