Unfallflucht: Polizei sucht Traktorfahrer

Unfallflucht: Polizei sucht Traktorfahrer

Der Spiegel eines LKW ist am Dienstagmorgen, zwischen 11 und 11.15 Uhr, durch einen Traktor beschädigt worden. Wie die Polizei gestern mitteilt, war der LKW-Fahrer auf der L 29 aus Wiesbaum kommend in Richtung Hillesheim unterwegs.

Kurz vor Hillesheim kam ihm ein Traktor mit Anhänger entgegen. Der bog nach rechts in einen Wirtschaftsweg ab. Beim Abbiegen schwenkte der Anhänger so weit aus, dass er den LKW streifte und den Außenspiegel beschädigte. Der Traktorfahrer fuhr weiter. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen größeren grünen Schlepper gehandelt haben, der einen größeren Anhänger zog. red
Hinweise zu dem unfallflüchtigen Traktor an die Polizeiwache Gerolstein, Telefon 06591/95260, oder die Polizeiinspektion Daun, Telefon 06592/96260.

Mehr von Volksfreund