Unfallzeugen gesucht

Daun. (red) Die Polizei sucht nach Zeugen eines Unfalls, bei dem am Sonntag, 27. September, gegen 15.05 Uhr auf der L46 in Höhe der Ortschaft Rengen eine 46-jährige Motorradfahrerin schwer verletzt wurde.

Die Motorradfahrerin war in den Gegenverkehr geraten und mit einem entgegenkommenden Golf zusammengestoßen.

Zur Klärung der Unfallursache sucht die Polizei nach einem Pärchen, das sich unmittelbar nach dem Aufprall an der Unfallstelle aufgehalten hat, diese aber verließ, bevor die Identität festgestellt werden konnte. Dabei handelt es sich um einen Mann, längeres Haar, und eine Frau mit blondem Haar. Beide waren auf einem gelben Motorrad unterwegs.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort