Unsere Tipps: Musicals, Pianoklänge und Ballett

Heute: "Musical-Magics" heißt es heute, Samstag, um 20 Uhr in der Kulturhalle in Irrel. Die Gäste erwartet Musik aus "Phantom der Oper", "Elisabeth", "Sister Act", "Tanz der Vampire", "Chicago", "Mamma Mia", "Ich war noch niemals in New York" und "Grease".

Zum ersten Mal dabei: "Rocky - das Musical". Tickets im TV-Servcie-Center in Trier oder an der Abendkasse.

Morgen: Die Pianistinnen Conny C. Mulawarma und Yumi Tajima präsentieren morgen Sonntag, im Duo Unicorn Solo- und vierhändige Werke. Auf dem Programm stehen Stücke von Mozart, Chabrier, Debussy und Rachmaninow. Beginn ist um 17 Uhr im Rathaussaal Hillesheim. Der Eintritt beträgt 12 Euro, Schüler und Studenten zahlen 5 Euro.

Demnächst: Auf seiner Jubiläumsreise macht das Russische Staatsballett in Trier Hhalt und präsentiert "Schwanensee" am Dienstag, 14. Januar, in der Arena Trier. Beginn: 20 Uhr. Karten gibt es im TV-Service-Center Trier.
Weitere Termine finden Sie täglich auf der Service-Seite, montags und donnerstags auf der Seite Nicht verpassen! sowie online unter
www.volksfreund.de/termine

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort