Urlaub vor der Haustür

Seit Jahren bietet der SV Neunkirchen-Steinborn Kindern die Möglichkeit, ihre Zeit in den Ferien sinnvoll zu nutzen. Bei der mehrfach ausgezeichneten Ferienfreizeit sind noch Plätze frei.

Daun-Neukirchen. (red) Im vielfältigen Ferienprogramm des SV Neunkirchen-Steinborn, das sich über die gesamten Sommerferien erstreckt, sind noch einige Plätze frei. Teilnehmen kann man unter anderem noch bei: ein Tag auf afrikanisch. Die Veranstaltung für Kinder ab neun Jahren ist am Montag, 5. Juli, von 10 bis 17 Uhr auf dem Sportplatz in Neunkirchen. Ansprechpartnerin ist Cheryl Onnertz (Telefon 06592/980501). Auch die Eltern sind willkommen. Ebenfalls Plätze frei sind noch beim Zeltlager auf dem Sportplatz für Kinder von fünf bis 15 Jahren vom 7. bis 9. Juli. Ansprechpartner ist Peter Hermes (Telefon 06592/981080).

Eine Wanderung zum Hirsch- und Saupark für Kinder bis zehn Jahren bieten Ina Reischl-Hübner (Telefon 06592/981446) und Monika Wagner (Telefon 06592/4128) am 12. Juli von 14 bis 18 Uhr an. Zudem werden Backen, Töpfern, Schwimmen und sonstige Aktivitäten angeboten.

Infos und Anmeldung im Internet unter www.sv-neunkirchen-steinborn.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort