Schornsteinfeger Uwe Schneider im Amt bestätigt

Neroth · (red) Für weitere sieben Jahre kann sich Uwe Schneider aus Neroth Bezirksschornsteinfeger für den Kehrbezirk Daun VII nennen. Er wurde vergangene Woche offiziell, als einer von 14 bevollmächtigen Bezirksschornsteinfegern, vom Präsidenten der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Thomas Linnertz (rechts), im Beisein des ersten Kreisbeigeordneten Alois Manstein bestellt.

 Uwe Schneider bleibt Bezirksschornsteinfeger

Uwe Schneider bleibt Bezirksschornsteinfeger

Foto: ADD Trier

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im kurfürstlichen Palais in Trier, erhielten die Bezirksschornsteinfegermeister ihre offizielle Bestellungsurkunde. Schneider hat den Kehrbezirk Daun VII schon seit dem Dezember 2012 inne. Zuvor war er von März 2006 bis November 2012 für den Kehrbezirk Neuwied VII zuständig. Foto: ADD Trier

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort