Vampire in Oberstadtfeld

Seit acht Jahren auf der Bühne und ein Garant für gute Stimmung: Die "Vampire" treten am 5. Januar in der Bürgerhalle auf.

 Die „bissigste Band der Welt“: die Vampire. Foto: Privat

Die „bissigste Band der Welt“: die Vampire. Foto: Privat

Oberstadtfeld. (red) Die Coverband "Vampire" tritt am Samstag, 5. Januar, um 20 Uhr in der Bürgerhalle auf. Als sich die "Vampire" vor knapp acht Jahren zusammengefunden haben, rechnete niemand damit, dass die Band innerhalb kürzester Zeit zum Publikumsliebling im Großraum Trier und Koblenz avancieren würde. Ihre Show ist einzigartig, weil Musik mit Spaß und viel Mystik gepaart wird. Mittlerweile werden die "Vamps" auch gerne als Vorgruppe für bekannte Künstler gebucht. So vertrauten Manfred Mann's Earth Band, Jeanette Biedermann und BAP sowie Laith Al Deen, Birth Control und Fury in the Slaughterhouse auf ihre Künste. Karten gibt es beim Gasthaus Becker (Oberstadtfeld), Sabines Friseurteam (Oberstadtfeld), Haep Physiotherapie (Niederstadtfeld) und Heinz Bauer (Daun). Weitere Infos unter www.sg-stadtfeld.de oder www.vamps.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort