Verkaufsoffener Sonntag gut besucht wie lange nicht mehr

Gerolstein · Viele Zuschauer hatten die jungen Models (hier von links Lara Hahn, Lisa Sawatzki und Lisa-Marie Kruft) der Kinder- und Teenager-Modenschau im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags in Gerolstein.

Der war dank angenehmen Frühligswetters, großer Autoschau und so manches Angebots in und vor den Geschäften so gut besucht wie lange nicht mehr.

Mehrere Tausend Gäste kamen in die Brunnenstadt, um zu shoppen, zu schlendern und ein Schwätzchen zu halten. Auch die Händler waren bester Dinge. So sagte Peter Stolz vom gleichnamigen Autohaus aus Daun: "Der Besuch ist gut, die Gespräche sind angenehm, das Interesse ist hoch. Wir sind zufrieden." Auch der Regenschauer am späten Nachmittag konnte der gelungenen Veranstaltung keinen Strich mehr durch die Rechnung machen. (mh)/TV-Foto: Mario Hübner

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort