Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Ein Unbekannter hat am vergangenen Dienstag auf dem Takko-Parkplatz in der Gerolsteiner Sarresdorfer Straße mit seinem Auto ein anderes beschädigt und sich daraufhin unerlaubt vom Unfallort entfernt.

Wie die Polizei Gerolstein mitteilte, wurde bei dem Unfall, der sich am Dienstag gegen 12 Uhr ereignete, ein schwarzer Ford C-Max Mini-Van beschädigt. Mögliches Tatfahrzeug ist ein schwarzer Geländewagen, der laut Aussage der geschädigten Ford-Fahrerin kurz zuvor neben ihrem Fahrzeug geparkt hatte und dieses möglicherweise beim Ausparken im Bereich des hinteren Radkastens beschädigte. Der Geländewagen bzw. das gesuchte Fahrzeug dürfte demnach selbst vorne rechts unfallbeschädigt sein.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Gerolstein unter der Telefonnummer 06591/95260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort