Verkehrsunfall nach Trunkenheitsfahrt

Walsdorf · Unfall mit fast zwei Promille Alkohol im Blut: Am Samstag gegen 23.20 Uhr befuhr ein 41-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Hillesheim die Kölner Straße in Walsdorf in Richtung Daun. Wie die Polizei mitteilt, geriet er vermutlich in Folge seiner Alkoholisierung von der Straße ab und schrammte dort einen geparkten Wagen.

Dabei wurde das Auto des 41-Jährigen so stark beschädigt, dass er nicht mehr weiterfahren konnte. Der Alkoholtest ergab einen Wert von 1,97 Promille. Die Beamten stellten den Führerschein sicher und ordneten eine Blutprobe an. Der Sachschaden beträgt rund 5500 Euro. red/fpl
Zeugen sind gebeten, sich bei der Polizei in Daun zu melden. Die Beamten sind erreichbar unter Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort