Streit eskaliert Mieter war bei Abriss im Haus - Neue Details zu Baggerattacke in Gerolstein

Update | Gerolstein-Michelbach · Ein Eigentümer hat sein Haus in Gerolstein-Michelbach teilweise abgerissen, in dem sich nach Polizeiangaben noch der Mieter befand. Nun ermittelt die Polizei gegen den Gebäude-Besitzer, einen Gerolsteiner Unternehmer.

 Nach der Bagger-Attacke: Das Haus in Michelbach gilt nach Polizeiangaben als einsturzgefährdet.

Nach der Bagger-Attacke: Das Haus in Michelbach gilt nach Polizeiangaben als einsturzgefährdet.

Foto: Polizeipräsidium Trier

Aufregung im kleinen Gerolsteiner Stadtteil Michelbach: Laut Polizeipräsidium Trier ließ ein Hauseigentümer am Freitag Baggerarbeiten auf seinem Grundstück vornehmen, als er sich selbst ans Steuer des Fahrzeugs setzte und das Gebäude teilweise abriss. Im Haus befand sich nach Informationen der Polizei zu diesem Zeitpunkt noch der Mieter. Der Vorfall ist Höhepunkt eines schon seit Monaten laufenden Streits zwischen Vermieter und Mieter.