Versuchter Einbruch in Tankstelle: Polizei sucht Zeugen

Hillesheim · Unbekannte haben in der Nacht auf Montag gegen 1.30 Uhr versucht, in das Kassengebäude der ED Tankstelle in der Kölner Straße einzubrechen. Wie die Polizei gestern mitteilte, hatten drei Täter versucht, das Fenster aufzuhebeln, um ins Gebäude einzusteigen, was aber nicht gelang.

Durch den Lärm sei ein Anwohner aufmerksam geworden. Als die Täter das bemerkt hätten, seien sie in ihren Wagen gestiegen. Dabei soll es sich vermutlich um einen dunklen Opel Signum ohne Kennzeichen handeln. Die Verdächtigen seien von der Tankstelle in Richtung Ortsmitte Hillesheim geflüchtet.Eventuell wurden sie bei der An- oder Abfahrt von Verkehrsteilnehmern beobachtet. redZeugenhinweise erbittet die Polizei in Daun unter Telefon 06592/96260.Weitere Polizeimeldungenvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort