Corona und Sport Laufbahnen auf Sportplätzen sind wieder nutzbar

Gerolstein · Mit schrittweisen Lockerungen wird das öffentliche Leben auch in der Verbandsgemeinde (VG) Gerolstein langsam wieder etwas lebendiger. In der VG wurden nun die öffentlichen Sportanlagen für Freizeit- und Trainingszwecke wieder teilweise geöffnet.

Unter Beachtung der Kontakt- und Abstandsregelungen dürfen dort nun wieder sportliche Aktivitäten ausgeübt werden. Allerdings wurden nur die Laufbahnen der zentralen Sportanlagen in Gerolstein, Hillesheim und Jünkerath zur individuellen Nutzung geöffnet. Alle Mannschaftssportarten wie Fußball oder organisierte Lauftreffs sind leider noch nicht möglich. Die Rasenflächen sowie die Flächen für Mannschaftsspiele bleiben vorerst weiterhin gesperrt. Auch die Kinderspiel- und Bolzplätze müssen noch geschlossen bleiben.

Weitere Informationen im Internet unter www.gerolstein.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort