Viel Applaus für treue Christdemokraten

Verdiente Mitglieder des Gerolsteiner CDU-Gemeindeverbands sind beim Neujahrsempfang in Neroth ausgezeichnet worden.

 Viele Jahre in der Partei: die geehrten Frauen und Männer des CDU-Gemeindeverbands. Foto: CDU

Viele Jahre in der Partei: die geehrten Frauen und Männer des CDU-Gemeindeverbands. Foto: CDU

Neroth. (red) Mehr als 60 Mitglieder, Gäste und Freunde der CDU waren der Einladung des CDU-Gemeindeverbandsvorsitzenden von Gerolstein, Klaus Schildgen, zum Empfang mit Mitgliederehrung nach Neroth gefolgt.

Höhepunkt des Abends war die Ehrung langjähriger Mitglieder des Gemeindeverbands. Klaus Schildgen ehrte gemeinsam mit den Gastrednern zahlreiche Männer und Frauen für 25, 30, 35 und 40 Jahre Mitgliedschaft in der Union und dankte ihnen für ihren stetigen Einsatz und ihr Engagement für die Ziele der CDU.

Klaus Schildgen selbst wurde für 35 Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt. Die Mitglieder und Gäste begleiteten alle Ehrungen mit lang anhaltendem Applaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort