Aktionstag am Kyllradweg Grenzenloser Pedalspaß

Stadtkyll · (fpl) So wie hier am Rastplatz bei Stadtkyll waren am Sonntag schon kurz nach dem Start um 10 Uhr viele Teilnehmer auf der Piste: Alle nutzten – in kleinen und großen Gruppen, als Trainingsteams oder mit der ganzen Familie – das angenehme Sommerwetter, um die Strecke beim „grenzenlosen“ Angebot unter die Räder zu nehmen.

 So wie hier in Stadtkyll waren am Sonntagmorgen schon viele Radfahrer unterwegs auf der Kyllstrecke.

So wie hier in Stadtkyll waren am Sonntagmorgen schon viele Radfahrer unterwegs auf der Kyllstrecke.

Foto: Fritz-Peter Linden

An vielen Orten – und bis hinein ins nahe Belgien – hatten die Gemeinden wieder ein schönes Rahmenprogramm auf die Beine gestellt.

Foto: Fritz-Peter Linden

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort