Vielversprechender Start

Wer hätte das gedacht: Mehr als 50 Betriebe und Geschäfte in Daun werden an der Aktion "Goldrausch" teilnehmen. Eine überraschend große Resonanz auf das erste "Kind", das aus der Stadtmarketing-Runde gekommen ist.

Das Geheimnis des Erfolgs: Ein klares Konzept mit überschaubaren Kosten und Werbewirksamkeit wird angeboten. Klein, aber fein, das soll die Richtung sein, denn im Stadtmarketing soll nicht das Rad neu erfunden werden mit aufwändigen Aktionen, die nach der Premiere gleich in der Versenkung verschwinden. Gelingt es jetzt noch, diesen ersten Schwung mitzunehmen und weitere - nicht gewerbe-spezifische - Aktionen oder Projekte auf den Weg zu bringen, hat sich das Stadtmarketing schon gelohnt. s.sartoris@volksfreund.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort