Vier Verletzte bei Unfall auf schneebedeckter Straße

Wiesbaum · Auf einer schneebedeckten Straße in der Vulkaneifel sind zwei Autos aneinandergestoßen. Beim Unfall wurden vier Insassen beider Fahrzeuge leicht verletzt.

(red) Die Polizei geht von überhöhter Geschwindigkeit als Unfallursache aus. Die beiden Autos waren am Freitag gegen 17 Uhr auf der schneebedeckten L 26 von Dollendorf kommend in Richtung Wiesbaum (Landkreis Vulkaneifel) unterwegs. Der vorausfahrende Wagen geriet dabei ins Schleudern und wurde daraufhin von seiner Fahrerin abgebremst. Die nachfolgende Autofahrerin bemerkte dies und wollte links vorbeifahren. Hierbei berührten sich beide Fahrzeuge.

Das vorbeifahrende Auto kam von der Fahrbahn ab, berührte einen Baum, überschlug sich und kam in einer Wiese auf dem Dach zum Liegen. In beiden Fahrzeugen wurden vier Personen leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort