Vorstandswahlen und Ehrung beim Eifelverein Gerolstein

Vereine : Vorstandswahlen beim Eifelverein

(red) Vorstandswahlen und Ernennung eines verdienten Ehrenmitglieds  waren Bestandteil der Mitgliederversammlung der Eifelvereins-Ortsgruppe Gerolstein. Bei der turnusmäßigen Neuwahl wurden gewählt: erster Vorsitzender Matthias Pauly, zweiter Vorsitzender Geschäftsführer und Kulturwart Peter Horsch, Kassenwartin Margret Poster (Vertreterin Elisabeth Scheliga), Schriftführerin  Marlene Zahnd, Wanderwart Hermann Michels, Wegewart und Medienwart Johannes Munkler. Hans Eich wurde zum Ehrenmitglied für 45-jährige Mitgliedschaft ernannt. Erlebnisreiche Wanderungen und interessante Diavorträge hat er durchgeführt und war  viele Jahre als Naturschutzwart im Vorstand des Vereins tätig.

Foto: Eifelverein Gerolstein

Mehr von Volksfreund