Vorverkaufsstart für "Klassik in Mayen"
Mayen · Der Vorverkauf für die Reihe "Klassik in Mayen", präsentiert vom Staatsorchester Rheinische Philharmonie, der Veranstaltergemeinschaft Mayen und dem Reisebüro Bell, ist gestartet.Am Montag, 2. Dezember, spielt das Staatsorchester Rheinische Philharmonie mit Benedict Kloeck ner (Violoncello) um 20 Uhr in der St.
20.11.2013
, 20:35 Uhr
-Veit-Kirche. Am 3. Januar 2014 folgt das Neujahrskonzert mit der Solistin Nadja Stefanoff (Mezzosopran) Das letzte Konzert der aktuellen Spielzeit wird die Rheinische Philharmonie am 3. Februar mit Michael Zeller (Marimbafon) und Gudni A. Emilsson (musikalische Leitung) geben. red
Tickets für alle Konzerte sind bereits jetzt für jeweils 13 Euro im Vorverkauf der Tourist-Information der Stadt Mayen erhältlich.