Vulkaneifel: Exhibitionist belästigt Frauen

Dreis-Brück · Ein Autofahrer hat zwei Frauen in Dreis-Brück (Landkreis Vulkaneifel) angesprochen und vor ihnen sein Geschlechtsteil entblößt. Die Polizei bittet um Hinweise zum Exhibitionisten.

Die beiden Frauen waren am Neujahrsmorgen gegen 8.45 Uhr im Bereich Hillesheimer Straße/Kirchweg unterwegs, als sie aus einem blauen Kleinwagen heraus angesprochen wurden. Der Autofahrer blieb hierbei im Fahrzeug sitzen und nahm an seinem entblößten Geschlechtsteil sexuelle Handlungen vor.

Nachdem er daraufhin auf forsche Art angeschrien wurde, fuhr der Mann weg. Sein Alter wird auf 20 bis 25 Jahre geschätzt, das Auto hatte ein WIL-Kennzeichen (für Kreis Bernkastel-Wittlich). Hinweise an die Polizeiinspektion Daun, 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort