Die Polizei bittet um Hinweise Kinderfahrrad und Helm an Wanderweg bei Nohn gefunden – Die Polizei bittet um Hinweise

Nohn · Ein Wanderer, der laut Polizei am Montag, 14. Februar, gegen 16:40 Uhr am Dreimühlen-Wasserfall bei Nohn unterwegs gewesen ist, hat dort ein herrenloses Kinderfahrrad gefunden und die Polizei verständigt.

 Dieses Kinderfahrrad ist am Dreimühlen-Wasserfall bei Nohn gefunden worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Dieses Kinderfahrrad ist am Dreimühlen-Wasserfall bei Nohn gefunden worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Foto: TV/Polizei

Das Fahrrad habe auf dem asphaltierten Wanderweg oberhalb der Wasserfälle gestanden. Unterhalb des Wanderwegs, im Bereich der Fälle, hätten die Polizeibeamten später zudem einen Kinderfahrradhelm entdeckt, der dort auf einem Holztisch gelegen habe. Nach umfangreicher Absuche des Geländes sowie der näheren Umgebung und Befragung mehrerer Wanderer, hätten keine Rückschlüsse auf ein Unglück oder Ähnliches gezogen werden können. Das Fahrrad und der Helm seien zum Schutz vor Verlust/Wegnahme auf die Polizeiinspektion Daun gebracht worden.

Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Daun unter der Telefonnummer 06592/9626-0 zu melden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort