Wechsel an der Spitze

Daun. (red) Bei der Mitgliederversammlung der Jungliberalen des Kreises Vulkaneifel wurde ein Wechsel an der Spitze vollzogen. Der Kreisvorsitzende der FDP, Edmund Geisen, und der Bezirksvorsitzende der Jungen Liberalen, Jörg Frister, dankten dem langjährigen Vorsitzenden Ralf Berlingen für sein Engagement.

Nach den Formalien und der Satzungsdiskussion wurden die Neuwahlen zum Vorstand absolviert. Es wurden gewählt: 1. Vorsitzender: Martin Geisen (20), Daun, stellvertretender Vorsitzender: Andreas Hennes (19), Dockweiler, Schatzmeister: Thomas Smialek (19), Boverath, Beisitzerin: Cosima Unger (17), Üdersdorf. Der neue Vorsitzende wie sein gesamter Vorstand erklärten, durch Mitgliederwerbung die junge Truppe zu verstärken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort