Wenn gefeiert wird wie in München ...

Pelm · In der Maternus-Hausgemeinschaft St. Christophorus in Pelm ist es beim Oktoberfest so richtig bayrisch zugegangen - mit nicht ganz so vielen Gästen wie beim Original in München, aber mit garantiert genauso viel Spaß wie auf der Wiesn.

Die Gaudi begann mit einem zünftigen bayrischen Essen: Es gab Haxen und Kraut. Nach einer kleinen Mittagspause wartete schon der gedeckte Kaffeetisch mit Brezeln und Bier. Danach durfte nach Herzenslust getanzt und gejodelt werden - da war gute Stimmung programmiert. Die Mitarbeiterinnen hatten dafür sogar ihre Dirndl aus dem Kleiderschrank geholt. Mit viel Gelächter und Spaß ging ein wunderschöner, blau-weißer Tag in der Hausgemeinschaft zu Ende. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort