Wer nicht wagt

Zugegeben: 390 000 Euro sind in Zeiten leerer Kassen kein Pappenstiel. Und dennoch: Wer sich für die Zukunft rüsten will, muss bereit sein, Risiken einzugehen und zu investieren. Nun besteht die Chance, die bereits vorhandene Infrastruktur wie Lift und Hütte endlich auch ihrem Wert entsprechend zu nutzen.

Wer an den guten Schneetagen gesehen hat, woher die Besucher kommen, der hat keine Bange, dass eine Investition in einen ernst zu nehmenden Wintersport-Ort Daun rausgeschmissenes Geld wäre. Vor allem viele Hoteliers und besonders die Ferienparks Daun und Gunderath "schreien" förmlich nach einer vernünftigen Skipiste, mit der im Winter geworben werden könnte. Also: Keine falsche Bescheidenheit und her mit der Investition in die Zukunft der gesamten Vulkaneifel!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort