Wer wird der glückliche Autobesitzer?

Daun. (red) Es wird spannend! Mehr als 70 Mitgliedsbetriebe des Gewerbe-und Verkehrsvereins (GVV) haben an ihre Kunden Lose verschenkt. Diese Bonusaktion gilt noch bis heute, 2. Januar. Um 18 Uhr startet im Forum Daun die Ziehung für das Gewinnspiel.

Musikalisch eingestimmt werden die Gäste vom Duo "Piano + Voice". Mehr als 30 Sachpreise und als Hauptpreis der Skoda Fabia werden verlost. Hans-Dieter Wilhelm, Vorsitzender des GVV, würde sich freuen, dem Gewinner den Schlüssel noch am gleichen Abend übergeben zu können. Gewinner erhalten natürlich auch dann ihren Preis, wenn sie bei der Ziehung nicht anwesend sein sollten. Die Gewinn-Nummern werden in der Presse und im Internet unter www.gvvdaun.de veröffentlicht. Sollten bis zum 31. März die Gewinne nicht abgeholt worden sein, werden sie erneut ausgelost. Daher ist wichtig: Die Lose auch nach der Ziehung nicht wegwerfen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort