Wetter hält, Hunderte strömen zum Gewerbemarkt Kelberg

Kelberg · Zum 20. Gewerbemarkt mit verkaufsoffenem Sonntag und Markttag hatte der Gewerbe- und Verkehrsverein Kelberg eingeladen. Anders als angekündigt, blieben die Regenschauer aus, und so strömten bei gutem Wetter Hunderte Besucher nach Kelberg.

Mit einer historischen Fahrzeugschau sowie neuen Autos, Motorrädern und Quads, dem Angebot der Marktkaufleute und der ortsansässigen Geschäfte bekamen die Besucher ein vielfältiges Angebot präsentiert. Für die Kleinen gab es Ponyreiten, Schminken und Malangebote. Alfred Borsch, Vorsitzender des Gewerbe- und Verkehrsvereins Kelberg, zeigte sich rundum zufrieden. "Schön, dass trotz des Weißen Sonntags so viele Besucher gekommen sind. Und natürlich ist es auch super, dass das Wetter so gut war. "HG/Foto: Helmut Gassen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort