Eifelwetter Das Helle im Dunklen über Leudersdorf

Leudersdorf · (fpl) Es ist doch, unter uns, kaum etwas öder anzuschauen als ein ewig blauer Himmel. Und die Eifel – in diesem Fall die vulkanisch geprägte – bietet uns dafür immer wieder die besten Beweise: Diesen Anblick, mit strahlend hellem Ausschnitt im dunklen Gesamtgewölk, konnte man dieser Tage erleben, wenn man auf dem zu Recht so genannten Panoramaweg rund um Leudersdorf unterwegs war.

 Nichts langweiliger als ein blauer Himmel: So sah es dieser Tage bei Leudersdorf aus.

Nichts langweiliger als ein blauer Himmel: So sah es dieser Tage bei Leudersdorf aus.

Foto: Fritz-Peter Linden

Ähnliche Himmelsbilder könnte es auch an den restlichen Tagen der Woche noch geben, bevor es dann von Samstag an insgesamt sonniger werden soll. Foto: Fritz-Peter Linden

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort