Eifelwetter Eifellandschaft mit Perspektive

Oos/Büdesheim · (fpl) Hier Vulkaneifel, dort hinten schon Eifelkreis: Blick über die Wald- und Wiesenlandschaft bei Oos. Und in der Ferne grüßt bereits Büdesheim aus dem leicht vernebelten Eifelmorgen.

 Hier Vulkaneifel, dort hinten schon Eifelkreis: Blick über Wald- und Wiesenlandschaft bei Oos. Ganz hinten grüßt schon Büdesheim aus dem leicht vernebelten Eifelmorgen. Ein bisschen regnen dürfte es in der zweiten Wochenhälfte noch, danach wird es wieder trockener. Und auch wärmer, bis etwa 25 Grad.

Hier Vulkaneifel, dort hinten schon Eifelkreis: Blick über Wald- und Wiesenlandschaft bei Oos. Ganz hinten grüßt schon Büdesheim aus dem leicht vernebelten Eifelmorgen. Ein bisschen regnen dürfte es in der zweiten Wochenhälfte noch, danach wird es wieder trockener. Und auch wärmer, bis etwa 25 Grad.

Foto: Fritz-Peter Linden

Es war ja doch ziemlich nass in den vergangenen Tagen, was aber den nach wie vor zu trockenen Böden recht gewesen sein dürfte.

Mit dem Regen dürfte es das aber vorerst gewesen sein, die Temperaturn gehen hoch, bis etwa 25 Grad können es am Samstag und Sonntag schon wieder werden. Und so hatte der Juni, was das Wetter betrifft, zwischen Kühle, Hitze und Wolkenbruch allerhand zu bieten. Langweilig war’s jedenfalls nicht. Foto: Fritz-Peter Linden

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort