Widerstand gegen die Polizei nach Unfall

Gillenfeld. (red) Ein 57-jähriger Autofahrer aus der Verbandsgemeinde Daun stieß am Montag, 29. September, gegen 10.40 Uhr auf einem Parkplatz in Gillenfeld gegen das Heck eines PKW. Der 32-jährige Unfallgeschädigte, ebenfalls aus der Verbandsgemeinde Daun, stellte eine alkoholbedingte "Fahne" beim Verursacher fest und verlangte die Hinzuziehung der Polizei.

Daraufhin setzte sich der Verursacher wieder in seinen Wagen und fuhr, ohne seine Personalien zur Schadensregulierung zu hinterlassen, davon. Als Polizeibeamten den Mann später in seiner Wohnung antrafen, leistete er Widerstand. Dabei wurde ein Beamter leicht verletzt. Die Staatsanwaltschaft Trier leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort