Wintersport unter Flutlicht am Mäuseberg

Wintersport unter Flutlicht am Mäuseberg

Es ist zwar bitterkalt, aber dank der Bewegung kann man es dennoch gut aushalten - und riesig Spaß haben. Und nach den Abfahrten mit Ski oder Snowboard unter Flutlicht, die unter der Woche am Mäuseberg angeboten werden, locken Tee oder Glühwein in der urigen Hütte des Skiclubs Daun.

Am Wochenende war dann wieder Sonnenskilauf angesagt - und Hunderte Wintersportfreunde bevölkerten Hütte, Terrasse, Skiberg und Rodelhang. Auch diese Woche soll es noch kalt bleiben, weiterer Schnee, der der Piste guttun würde, ist aber vorerst nicht gemeldet. Infos zu Öffnungszeiten und Pistenzustand unter <%LINK auto="true" href="http://www.ski-club-daun.de" text="www.ski-club-daun.de" class="more"%> (mh)/TV-Foto: Helmut Gassen

Mehr von Volksfreund