Wladimir Kaminer liest im Kino Hillesheim

Hillesheim · Der Förderverein für Medien, Bildung und Kultur Mebikus bringt am Donnerstag, 5. März, den Schriftsteller Wladimir Kaminer nach Hillesheim. Die Lesung in der Eifel-Film-Bühne beginnt um 20 Uhr.

Der Autor von "Russendisko" präsentiert sein neues Buch "Coole Eltern leben länger - Geschichten vom Erwachsenwerden". Motto: "Wir hatten in der Sowjetunion gar keine Pubertät. Die Möglichkeiten, die die jungen Leute heute haben, gab es für uns nicht." Deshalb pubertiere er nun eben mit seinen Kindern mit. red/fpl
Eintrittskarten sind für 15 Euro ab sofort erhältlich im Kino Hillesheim, in den Buchhandlungen Werner in Daun, Raabe in Gerolstein und Hildesheim in Prüm und in der Touristinformation Hillesheim.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort