WM

DAUN. Die Fußballbegeisterung hat inzwischen ganz Deutschland erfasst, und auch in Daun fiebern die Fans mit Spannung den nächsten Spielen entgegen. Lucia, Umberto und Andrea Fontanella sowie Freundin Tina Steiz im Italolook drücken natürlich ihren Landsleuten der "Squadra Azzurra" die Daumen, denn die müssen heute Abend gegen Ghana antreten.

Bei den vergangenen vier Weltmeisterschaften hatten die Tifosi nichts mit der Titelvergabe zu tun, diesmal soll es daher wieder klappen. Favorit ist aber der amtierende Weltmeister Brasilien, der am Dienstagabend gegen Kroatien zu seinem ersten Spiel antritt. Dafür haben sich schon Denise und Regiane Domingos in die Trikots der Mannschaft geworfen und fiebern dem Treffen entgegen. (HG)/Foto: Helmut Gassen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort