Meinung Nun muss aber alles fluppen

Wie hatte der Stadtbeigeordnete Manfred Krag schon 2017 gesagt: „Es kann doch nicht sein, dass viele andere Städte das mit dem Wohnmobilstellplatz hinkriegen und wir nicht.“ In der Tat war es kein Ruhmesblatt für die Kreisstadt, dass sie es trotz jahrelanger Suche nicht geschafft hatte, ein ansprechendes Angebot für die immer größer werdende Zielgruppe Wohnmobilisten zu schaffen.

 Kommentarfoto_Sartoris.pdf

Kommentarfoto_Sartoris.pdf

Foto: TV/Eltges, Stefanie

Wobei die Stadt darauf angewiesen war, einen Investor zu finden, denn selbst betreiben – keine Chance. Allein die (schlechte) fianzielle Lage der Stadt war ein K.O.-Kriterium. Nun muss aber alles fluppen, denn 2022 als Eröffnungstermin scheint noch relativ weit weg, aber es sind doch noch etliche (Verwaltungs-)Hürden zu nehmen.