1. Region
  2. Vulkaneifel

Wunschzettelaktion des Gewerbevereins GeroTeam ein voller Erfolg

Einzelhandel : Aktion des Gewerbevereins GeroTeam erfüllt Kindern Wünsche

(red) Weil verkaufsoffener Sonntag und Weihnachtsmarkt in Gerolstein absagt wurden, bot der neugewählte Vorstand des Gewerbevereins GeroTeam eine corona­konforme Alternative für Kinder an.

Diese konnten bei einer Wunschzettelaktion verschiedene Wünsche mitteilen. An einer geschmückten Bude am Brunnenplatz ließen sie sich in einen weihnachtlichen Briefkasten einwerfen. Die Zettel, die für die Aktion gedruckt wurden, lagen vorab in teilnehmenden Geschäften zum kreativen Ausfüllen bereit.

 Eine glückliche Gewinnerin aus Neroth in der Buchhandlung Raabe in Gerolstein.
Eine glückliche Gewinnerin aus Neroth in der Buchhandlung Raabe in Gerolstein. Foto: Gewerbeverein GeroTeam

Gewinnerinnen und Gewinner wurden bereits benachrichtigt. Eine davon kommt aus Neroth und freute sich in der Buchhandlung Raabe über ihr Geschenk. Sie hatte zuvor noch nie etwas gewonnen.