Zelters Song ist Schlager des Jahres: Wittlicher bei Wettbewerb erfolgreich

Wittlich/München/Berlin · Die Hörer des Digitalradiosenders Bayern plus haben den Schlager des Jahres (der TV berichtete) gewählt: Mit 25,8 Prozent der Stimmen konnte sich Jonathan Zelter aus Wittlich mit seinem Lied "Ein Teil von meinem Herzen" den ersten Platz sichern. Damit setzte er sich gegen Schlagerstars wie Helene Fischer oder Andreas Gabalier durch.

 Jonathan Zelter. Foto: Kerstin Joensson

Jonathan Zelter. Foto: Kerstin Joensson

Foto: (m_wil )

Außerdem wurde er am Sonntag in Berlin als "Entdeckung des Jahres" von der Redaktion des Online-Schlagermagazin "Smago!" ausgezeichnet. "Ich freue mich riesig, aber ich brauche noch ein paar Tage um das zu realisieren", sagte Jonathan Zelter. jwa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort