Zerstörungen beim Sportfest der TuS Ahbach in der Vulkaneifel

Üxheim · Am Pfingstwochende hat der TuS Ahbach in Üxheim (Landkreis Vulkaneifel) ein großes Sportfest gefeiert. Dabei wurde die sanitären Anlagen verwüstet. Die Polizei sucht Zeugen.

Zerstörungen beim Sportfest der TuS Ahbach in der Vulkaneifel
Foto: Polizei Daun

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, nach einer Musikveranstaltung im Festzelt, verwüsteten bislang unbekannte Randalierer den aufgestellten Toilettenwagen, so die Polizei. Auch die stationäre Toilettenanlage im Sportlerheim sei nicht verschont worden. Da auch, nachdem die Musik verklungen war, noch viele Personen bis in die frühen Morgenstunden dort gefeiert haben, könne die Zerstörungswut der Täter nicht unbemerkt geblieben sein. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort