Zeugen gesucht: Zeugen gesucht: Gefährliches Überholmanöver

Zeugen gesucht : Zeugen gesucht: Gefährliches Überholmanöver

 (red) Polizisten der Dauner Inspektion wurden am Freitagabend gegen 20.15 Uhr Zeugen eines gefährlichen Überholmanövers auf der Landstraße 67. Die Beamten waren dort in Richtung Dreis-Brück unterwegs, als auf Höhe des Berghofs auf der Gegenfahrbahn ein Transporter einen LKW mit Anhänger überholte.

Ein Autofahrer, der vor den Polizisten unterwegs war, musste fast bis zum Stillstand abbremsen, um einen Zusammenprall mit dem Transporter zu vermeiden. Gegen den 55-jährigen Fahrer des Transporters wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Die Polizei sucht Zeugen – insbesondere den Fahrer, der durch das Überholmanöver zu einer Notbremsung genötigt wurde.

Hinweise an die Polizeiinspektion  Daun, Telefon 006592/96260.

Mehr von Volksfreund