Zigarettenpause verursacht Küchenbrand in Hillesheim - Drei Leichtverletzte

Hillesheim · Während der Bewohner eine Zigarettenpause gemacht hat, fing es in der Küche einer Hillesheimer Wohnung an zu brennen. Drei Menschen wurden wegen einer Rauchgasvergiftung ärztlich behandelt.

 Feuerwehr (Symbolfoto).

Feuerwehr (Symbolfoto).

Foto: Christian Brunker

Ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Hillesheim hat laut Polizei am Mittwochabend um 22.50 Uhr einen Küchenbrand verursacht. Er hat während einer Zigarettenpause vergessen, dass der Herd noch an war. Der Bewohner hatte das Feuer bereits eigenständig gelöscht, als die Feuerwehr eintraf.

Drei Bewohner erlitten nach Polizeiangaben leichte Rauchgasverletzungen und wurden ärztlich versorgt. In der Wohnung entstand durch den Ruß und das Feuer ein hoher Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort