Blaulicht Zu schnell: Fahrer kollidiert mit Baum

Boxberg · Ein 28-jähriger Mann aus der VG Kelberg fuhr am Samstag, 9. April, um 5 Uhr mit seinem Auto auf der Kreisstraße 39 zwischen Boxberg und Gelenberg. Da er zu schnell war und außerdem unter Alkoholeinfluss stand, kam er von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum, teilt die Pi Daun mit.

 ARCHIV - 15.03.2019, Bayern, Kempten: Ein Polizist steht im Regen vor einem Streifenwagen dessen Blaulicht aktiviert ist. Am 14.03.2019 stellt Innenminister Joachim Herrmann (CSU) die Polizeiliche Kriminalstatistik für Bayern vor. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

ARCHIV - 15.03.2019, Bayern, Kempten: Ein Polizist steht im Regen vor einem Streifenwagen dessen Blaulicht aktiviert ist. Am 14.03.2019 stellt Innenminister Joachim Herrmann (CSU) die Polizeiliche Kriminalstatistik für Bayern vor. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Der Fahrer wurde dabei nur leicht verletzt. Die Polizeibeamten der Pi Daun stellten fest, dass er mit einem Wert von über 1,4 Promille deutlich alkoholisiert war. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und sein Führerschein sichergestellt. Das Auto musste abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort