Zwei Fälle von Unfallflucht: Zeugen gesucht

Gerolstein/Pelm · Gerolstein/Pelm (red) Zwei Unfallverursacher sind am Samstag und Sonntag geflohen, ohne sich um den Schaden, den sie angerichtet hatten, zu kümmern. Wie die Polizei gestern mitteilte, ist am Samstag, zwischen 18.45 und 20 Uhr, ein brauner Opel Cascada (Cabriolet) in der Hauptstraße beschädigt worden.

Vermutlich beim Wenden stieß ein Autofahrer mit seinem Wagen gegen den abgestellten Opel. Er enfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.
Am Sonntag, 13.18 Uhr, war laut Polizei eine Autofahrerin aus Mechernich mit ihrem Wagen auf der L 29 aus Pelm in Richtung Daun unterwegs. Im kurvigen Straßenverlauf unmittelbar hinter Pelm kamen ihr zwei Motorradfahrer auf ihrer Fahrspur entgegen. Die Autofahrerin wich nach rechts aus und kollidierte mit der Schutzplanke. Die Motorradfahrer fuhren einfach weiter.
Hinweise erbittet die Polizeiwache Gerolstein unter Telefon 06591/95260 oder die Polizeiinspektion Daun unter Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort