Zwei Frauen prügeln sich betrunken in Gerolstein - Schlag ins Gesicht, Führerschein weg

Zwei Frauen prügeln sich betrunken in Gerolstein - Schlag ins Gesicht, Führerschein weg

Eine 49-jährige ist von einer 24-jährige Frau am Sonntagmorgen, gegen 2.45 Uhr, in einer Gaststätte in Gerolstein angegriffen worden. Die 24-Jährige schlug der anderen Frau dabei ins Gesicht. Eine der betrunkenen Frauen verlor auch ihren Führerschein, weil sie betrunken mit dem Auto zur Gaststätte gefahren war.

Die Auseinandersetzung hat sich am Sonntagmorgen, gegen 2.45 Uhr, in einer Gaststätte in der Hauptstraße in Gerolstein ereignet. Dort wurde eine 49-jährige von einer 24-jährigen Frau angegriffen und erhielt einen Schlag ins Gesicht. Beide Frauen waren zum Tatzeitpunkt erheblich alkoholisiert.

Die Beamten stellten fest, dass die 24-jährige Frau betrunken mit einem Fahrzeug zur Gaststätte gefahren war. Gegen sie wurde ein Verfahren wegen Trunkenheit am Steuer eingeleitet. Ihr Führerschein wurde ebenfalls einbehalten.

Mehr von Volksfreund