Zwei Leichtverletzte und hoher Schaden

Daun · Zwei Menschen sind nach Mitteilung der Polizei Daun am Samstag, 7. Mai, bei einem Unfall an der Einmündung Heinrich-Hertz-Straße und Bonner Straße in Daun verletzt worden. Die 29-jährige Verkehrsunfallverursacherin aus Nordrhein-Westfalen fuhr gegen 17.15 Uhr laut Polizei die Heinrich-Hertz-Straße in Daun aus Richtung Bundeswehrkaserne kommend in Richtung Bonner Straße.

Eine 53-Jährige aus der VG Daun sei zur gleichen Zeit auf der Bonner Straße in Richtung Bitburger Straße unterwegs gewesen. Die 29-Jährige habe die Vorfahrt missachtet, und ihr Auto sei daraufhin mit dem Audi R 8 der 53-jährigen Fahrerin kollidiert. Am Fahrzeug der Unfallverursacherin entstand laut Polizei wirtschaftlicher Totalschaden. Den Schaden am Audi schätzen die Beamten auf 28 000 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort