Zwei Menschen bei Motorradunfall verletzt

Dreis-Brück · Weil er sein Gepäck nicht richtig auf seinem Motorrad befestigt hat, ist am Pfingstmontag ein 24-Jähriger mit seiner Beifahrerin bei Dreis-Brück (Vulkaneifelkreis) gestürzt. Beide verletzten sich bei dem Unfall.

Der 24-jährige Motorradfahrer aus Hessen war mit seiner gleichaltrigen Lebensgefährtin am Pfingstmontag gegen 11 Uhr auf der B 421 aus Hillesheim kommend in Richtung Daun unterwegs. In Höhe des Dreiser Sprudels löste sich eine unsachgemäß befestigte Gepäckrolle vom Heck des Motorrads. Sie verkeilte sich zwischen dem Hinterreifen und dem Motorradrahmen, so dass der Hinterreifen blockierte. Das Motorrad kippte um, dabei verletzten sich Motorradfahrer und Sozia jeweils schwer. Beide wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort