Zwei schwerverletzte Motorradfahrer bei Unfall nahe Üxheim

Kerpen/Üxheim · Ein Lieferwagen, ein Auto und zwei Motorräder sind am Donnerstagnachmittag auf der L 10 zwischen Kerpen und Üxheim miteinander zusammengestoßen. Die beiden Motorradfahrer wurden schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht.

Zwei schwerverletzte Motorradfahrer bei Unfall nahe Üxheim
Foto: Friedemann Vetter

Der Fahrer des Lieferwagens erkannte zu spät, dass der Autofahrer am Donnerstag gegen 15 Uhr in Richtung Flesten abbiegen wollte.

Der Lieferwagen fuhr laut Polizei auf das Auto auf. Dann fuhren die beiden Motorradfahrer, die hinter dem Lieferwagen fuhren, auf das Heck des Lieferwagens auf, so die Polizei.

Die beiden Motorradfahrer aus den Niederlanden verletzten sich dabei so schwer, dass sie mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden mussten. Die L 10 war wegen des Unfalls zeitweise gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort