1. Region
  2. Vulkaneifel

Blaulicht: Zwei Tore gestohlen

Blaulicht : Zwei Tore gestohlen

 (red) Wie der Polizeiinspektion Daun erst jetzt mitgeteilt wurde, kam es bereits am 31. Januar zu einem Diebstahl im Dauner Stadtteil Weiersbach. Dort wurden vom Privatgrundstück im Bereich der Straße „Am Sonnenhang“ zwei Fußballtore gestohlen.

Die Polizei geht davon aus, dass die bislang unbekannten Täter ein Fahrzeug genutzt haben müssen, um die beiden Tore abzutransportieren. Bei einem Tor handelt es sich um die Marke „Forza“. Dieses ist 2,40 auf 1,80 Meter groß und aus Kunststoff. Das zweite Tor ist mit 1,80 auf 1,20 Meter etwas kleiner und aus dünnen Metallrohren. Die Polizei sucht Zeugen, die etwas Verdächtiges bemerkt haben.

Hinweise zur Tat, den möglichen Tätern oder Beobachtungen im Zusammenhang mit der Tat an die Polizeiinspektion Daun, Telefon 06592/96260.