Zwei Verletzte bei Kollision auf der Landesstraße 25 zwischen Steffeln und Lissendorf

Poizei : Zwei Verletzte bei Kollision auf der Landesstraße 25

(red) Nach Mitteilung der Polizeiinspektion Prüm hat sich am Samstag gegen 14.40 Uhr auf der L 25 zwischen Lissendorf und Steffeln ein Unfall ereignet, bei dem zwei Frauen verletzt worden sind. Eine 40 Jahre alte Fahrerin aus dem Landkreis Vulkaneifel war von Lissendorf in Richtung Steffeln unterwegs.

Laut Polizei lenkte sie ihren Wagen „vermutlich aus Unachtsamkeit“ in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einer 20 Jahre alten Autofahrerin aus dem Landkreis Tübingen. Beide Frauen wurden durch die Kollision verletzt und in Krankenhäuser gebracht, Lebensgefahr bestand jedoch nicht. Die Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten von einem Abschleppdienst geborgen werden.