Zweimal Unfall, zweimal Flucht, zweimal Fahndung

Gerolstein/Kelberg · Die Polizei sucht einen Fahrer, der nach einem Unfall in Gerolstein geflüchtet ist. In der Nacht zum Mittwoch zwischen 22.45 Uhr und 1 Uhr beschädigte er - vermutlich beim Ausparken - ein auf dem Parkplatz Hauptstraße/Burgstraße in Gerolstein abgestelltes Auto.


Ebenfalls Unfallflucht begangen hat ein Fahrer am Montag, 28. Juli, gegen 17 Uhr in Kelberg . Zuvor hatte er im Bereich des Diewergartens 8 mit seinem Fahrzeug rangiert, war damit gegen einen Gartenzaun gestoßen und hatte diesen beschädigt. red
Hinweise zu beiden Unfällen nimmt die Polizeiinspektion Daun unter der Telefonnummer 06592/96260 entgegen. Im Gerolsteiner Fall sind zusätzlich die Mitarbeiter der Polizeiwache Gerolstein, Telefon 06591/95260, zuständig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort